Impressionen

Praxisetikette

Es ist uns ein Anliegen, dass sie sich während ihrer Therapie aufgehoben und wohl fühlen, um sich voll auf ihren therapeutischen Prozess einlassen zu können. Wir bitten sie daher um die Beachtung der nachfolgenden Punkte:

 

Ankunft

Seien sie circa 5 Minuten vor ihrem Termin in der Praxis. So können sie in Ruhe ankommen und sich auf ihre Sitzung einstellen. Gleichzeitig beeinträchtigen sie damit nicht, noch laufende Sitzungen.

 

Mobiltelefon

Bitte denken sie daran ihr Handy auszuschalten oder auf lautlos zu stellen, damit sie während ihrer Sitzung nicht unterbrochen werden.

 

Terminabsagen

Einen vereinbarten Termin können sie bis 48 Stunden vor der Sitzung kostenfrei absagen. Bei einer späteren Absage oder Nichterscheinen zu einem Termin, berechnen wir das vereinbarte Ausfallhonorar, unabhängig vom Absagegrund. Gerne können sie Absagen auch per E-Mail vornehmen, da wir telefonisch nicht immer zu erreichen sind.